Christoph SchaeferLiebe Freunde der CDU-Gäufelden,

eigentlich wollten wir, wie jedes Jahr, mit einen grandiosen Politischen Aschermittwoch ins Super-Wahljahr 2021 starten.

Die Vorbereitungen liefen bereits auf Hochtouren, ein hervorragender Gastredner, nämlich der Minister für den Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg Peter Hauk MdL hat sich bereit erklärt, uns in Gäufelden-Tailfingen zu besuchen.

Jedoch hat die Pandemie, wie bereits im Jahr 2020, das Geschehen diktiert.

Wenn wir uns schon nicht persönlich treffen können, so muss eben der 43-zigste Politische Aschermittwoch in einem völlig anderem Format und ohne unseren leckeren Rindergulasch statt finden.

Dankens werter weise haben uns die Vizepräsidentin des Landtages Baden-Württemberg Sabine Kurtz MdL und der Minister Peter Hauk MdL Grussbotschaften zu kommen lassen, um einen quasi digitalen Politischen Aschermittwoch 2021 zu gestalten. Auf unserer WEB-Seite können Sie gerne diesen digitalen Politischen Aschermittwoch 2021 besuchen.

Natürlich unterstützt der CDU-Gemeindeverband Gäufelden mit vollem Elan Sabine Kurtz MdL in ihrem Wahlkampf.

Bitte bleiben Sie gesund.

Christoph Schaefer

CDU-Gemeindeverband Gäufelden

P.S.: Ich freue mich über jedes Feedback und konstruktive Verbesserungsvorschläge.

KurtzBanner Kachel MB 196x139