Der CDU-Gemeindeverband Gäufelden hatte gemeinsam mit der JU Oberes Gäu zum ersten Mal einen Stand auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt in Gäufelden-Tailfingen.

Viele Besucher haben sich von dem kulinarischen Angebot, bestehend aus Rinder Gulasch-Suppe, Flachs-Wickel, Glühwein und Kinder Punsch überzeugen können. Auch ist die Gelegenheit von Mitbürgerinnen und Mitbürgern genutzt worden, mit CDU Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz, CDU Kreisvorsitzenden Michael Moroff und dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden Swen Menzel ins Gespräch zu kommen.

Der CDU-Verbandsvorsitzende Christoph Schaefer freute sich sehr über den Besuch dieser Ehrengäste und den großen Zuspruch aus der Bevölkerung. Gerne möchte der CDU-Gemeindeverband Gäufelden auch im nächsten Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten sein.

Kachel MB 196x139